Was wäre euch lieber, wenn euch jemand "gern hat" oder "toll findet"?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gern haben 69%
Toll finden 17%
Anderes 14%

9 Antworten

Anderes

Kommt ganz darauf an, um wen es sich handelt. Wenn es eine Arbeitskollegin ist, gerne "toll finden", wenn es jemand ist, dem ich näher stehe, auch gerne "gern haben" 😊

Lg

Toll finden

Weder noch.

Ist meiner Meinung nach Grundsätzlich das gleiche.

Kommt drauf an wie es der Gegenüber aber meint.

Toll finden

Jemanden toll zu finden, ist in der Regel eine ausgeprägte positive Ansage (sofern kein "aber" direkt danach folgt) und somit immer einem "gern haben" vorzuziehen, das auch oft mildernd als notgedrungene Friendzone nach einem gescheiterten Flirt erfolgen kann.

Gern haben

Das ist viel schöner. Da ich weiß, dass ich toll bin. Lg

Gern haben

man kann mich vielleicht toll finden aber gelcihzeitig auch als Kotzbrocken.

Wenn mich jemand gern hat, dann ist ihm so viele auch egal.