Was wäre euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

150 Mille auf dem Konto 56%
150 IQ 23%
150 Jahre alt werden 8%
150 Millionen Kilometer weit weg sein von hier 5%
150 Freunde 3%
150 Kilo auf der Waage 3%
150 Konkubinen 3%
ZauselMimi  26.03.2024, 02:29

150 Mille? Meinst du damit Millionen oder 150tausend?

oneironaughty
Fragesteller

Sorry mein Fehler. Meinte Millionen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
150 Mille auf dem Konto

Mit 150 mille kriegst du ohne viel Hilfe 150 kilo auf der Waage und kannst dir professionelle Trainer holen um die schnell wieder wegzukriegen.

Mit dem Geld hast du schnell 150 Frauen die auf dein Geld scharf sind, da braucht man keine konkubinen mehr.

Mit dem Geld kannst du dir Ärzte leisten - denn es gibt schon Ärzte die sehr teure Medikamente erfunden haben damit du dein leben um 20 oder sogar 30 Jahre verlängern kannst.

Mit dem Geld kannst du dich auch indem du dir viele Lehrer suchst so weiterbilden das du viel mehr weist - 150 IQ wirst du vielleicht nicht erreichen aber du wirst klüger werden.

150 Freunde hast du auch schnell mit dem Geld - sie sind zwar falsche Freunde aber falsche Freunde sind immernoch viel besser , denn echte Freunde findet man mit Glück in 100 Leben nur 1x. (Freunde sind Personen die dich kennen und dich dann umso besser Betrügen können)

Fazit mit dem Geld am Konto kannst du dir schon mal 5 andere Wünsche erfüllen. Du kannst dir sogar eine eigene Insel kaufen und dort leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oneironaughty
Fragesteller

Hehe! Top Antwort! 😁 🤑

150 Mille auf dem Konto

Eigentlich nichts davon. Doch da ich laut deiner Frage wählen muss, wähle ich ersteres.

Davon würde ich mir ein normales Haus kaufen oder bauen lassen, nicht zu groß, und eine hohe Mauer mit Stacheldraht drum herum bauen lassen, denn wenn man so viel Geld hat wollen alle etwas davon. Besonders falsche Freunde, Verwandte und der Staat.

Ich würde wahrscheinlich einen Teil davon spenden, denn so viel Geld macht nicht glücklich. Und schnelle Autos fahren will ich auch nicht, mir reicht ein Golf oder Polo.

Einen Pool brauch ich auch nicht, denn schwimmen ist für mich Zeitverschwendung, genau wie wandern oder spazieren gehen.

150 Konkubinen

Weil bei 150 Konkubinen müsste ich bestimmt auch mindestens 150 Millionen Euro oder noch mehr auf dem Konto haben. 😎 Denn sonst würde ich ja kaum 150 Konkubinen haben können.

oneironaughty
Fragesteller

Nah, man könnte einige davon ja auch "arbeiten" schicken... ;-)

150 Mille auf dem Konto

es ist schwer, das, die konkubinen (freunde ig weil die mögen mich ja) oder freunde

150 IQ

Denke mal, dass ich das Geld damit auch verdienen könnte :)

Ganz davon abgesehen könnten es ja auch 150 Millionen Yen sein oder so etwas