Was wäre deine Traumreise, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Reise für mindestens 8 Monate kreuz & quer durch die Niederlande ♥♥♥♥♥

ich war zwar schon 16 x dort, möchte dort aber wahnsinnig gerne mal mindestens für 6 Monate Urlaub machen ( wenn ich nur könnte )

natürlich würde ich dann auch wieder etliche Coffeeshops besuchen und würziges, klebriges Cannabis konsumieren ! ;-)

Zeit und Geld würden zwar reichen, aber meine Kräfte leider nicht. Sollte es aber mal möglich werden, würde ich gerne nach Japan reisen.

Überall hin. In jedes Land und einfach quer durch, mit jeweils einem Guide. Das wäre ein Traum.

An besten wäre natürlich eine Weltreise.

Kroatien/Australien/USA/Kanada klippenspringen