Was währe das erste was ihr denken würdet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auf diplomatie setzen und mit ihm verhandeln.
würde ihm vermutlich etwas anbieten und ihm geben was er will um den raub schnell wieder friedlich zu beenden, schließlich muss ich ja auch verständnis für seine situation haben.
frei nach sahra wagenknecht und alice schwarzer.

Da wir in den USA leben, wuerden wir in diesem Fall zur Waffe greifen, bevor das Denken einschaltet.

Hätte ihn gefragt "du auch hier"?

Nein, das wäre das Erste und das letzte Mal das er in mein Haus reingekommen ist und vermutlich auch das letzte Mal, dass er ein Haus ohne Erlaubnis betretet.

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Einbruch)

Marcoost
Fragesteller

Stell dir vor du bist dann einfach noch im Schlafanzug😂😂😂

Ich würde mein Küchenmesser nehmen und ihn nach draußen bitten. Wenn er das nicht macht dann hetz ich meinen Hund auf ihn. :)

Würde erst die Polizei anrufen und dann ins Zimmer einsperren 🙈