Was versteht ihr unter „zärtlich geweckt“ werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit sanften Berührungen, liebevolle küsse oder ankuscheln

Mein Wecker klingelt in seinem schönsten zärtlichsten Tönen ~ und ich springe aus dem Bett wie eine Mumie

Am Wochenende, wenn man aufwacht und es nach Brötchen in der Küche riecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Wenn man sich an den anderen hinkuschelt, ihm einen Guten-Morgen-Kuss gibt oder ihn mit einem BJ weckt. Das wäre so meine Vorstellung 😂 m20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit süßen küssen und Streicheleinheiten

liebevoll vielleicht sogar mit Küsschen . Kommt darauf an wer mich weckt !!!!!