Was versteht Ihr unter einem "Gamer-Girl"?

11 Antworten

Also erst einmal ist der Begriff "Gamer-Girl" vollkommender Schwachsinn, weil es auch nicht den Begriff "Gamer-Boy" gibt. So gesehen hat sich die Frage erübrigt, ob man Dich als Gamer-Girl bezeichnen kann.

Falls wir aber nun annehmen, dass der Begriff Gamer-Girl tatsächlich eine angesehene Bezeichnung wäre, dann wärst Du per Definition ganz klar ein Gamer-Girl. Denn die Definition ist ja immerhin ganz einfach: Wenn du zockst und ein Mädchen bist, dann bist Du ein Gamer-Girl. Das ist nicht spielgebunden. Also ist es völlig irrelevant was Du spielst.

Was hingegen kein Gamer-Girl ist, sind diese B*tches die behaupten sie wären Gamer obwohl sie wahrscheinlich nur ein Spiel gespielt haben und das vielleicht 5 Minuten am Tag, also Leute, die eben nur so tun als wären sie Gamer. Aber das bist Du ja offensichtlich nicht ;)

ReineGewalt  14.01.2015, 20:40

In der Tat, da hast du Recht, mein lieber!

Userbunny
Fragesteller

Ich mag den Begriff "Gamer-Girl" auch nicht, da man dank diesen Mädchen die du angesprochen hattest, als Gamer nicht ernst genommen wird oder als Streamer.

Wollte dennoch wissen was so die Allgemeinheit darüber denkt :)

Du bist ein Mädchen also girl, spielst Spiele also games. Ich glaube du weisst wo das hinausführt :D.

Ich bin viel weniger ein Gamer-Girl als du und zähle für meinen Freund trotzdem dazu :)

Ich denke Gamer-Girl bist du, wenn du dich allgemein für Videospiele interessierst oder sie als sowas wie dein Hobby ansiehst, das ist aber nur meine Meinung...

Unter einem Gamer Girl verstehe ich Mädchen die sich mit Spielen auseinander setzen. Wissen was eine CPU und eine GPU ist. Die Wissen was die aktuellen Newcomer dieses Jahres sind. Ob die nun SIMS oder CoD spielen ist mir egal. Am liebsten wäre mir es wenn Sie natürlich mit mir spielen würde - viele stellen sich GamerGirls immer als gutaussehend vor. Das glaube ich aber nicht. Ich denke das ist wie im realen Leben. Es gibt jede Art von Menschen mit den noch so kleinen Unterschied :)

Ein Gamer-Girl ist für mich eine, die hobbymäßig Spiele am Pc oder an der Konsole (X-Box/ PS) zockt (Wii und Nintendo zählen iwie nicht). Dabei ist das Spiel eig. egal. Die Egoshooter wie COD oder Battlefield sind da so die Endstufe des Gamer-Girls :D.

Userbunny
Fragesteller

Nur eine Frage, wieso zählen für dich Nintendo Spiele nicht?

Wenn man überlegt das ich z.b mit Pokemon wie gesagt 900 Stunden damit verbracht habe, das wäre ein bischen über einem Monat durch gezockt ^^

Gramph  15.01.2015, 14:39
@Userbunny

Ist für mich so. Handyspiele und Nintendo zählt für mich nicht. Ich denke das liegt aber daran dass ich diesen Plattformen warum auch immer etw abgeneigt bin :/.

Kyokoky0u  26.05.2019, 11:10

Jesus, Nintendo zählt als Konsole.

WilliamAfton577  04.02.2021, 02:32

Leute wie du haben halt keine Ahnung nintendo ist der gaming Gott nur weil du noch nie in den Genuss eines zeldas, Marios oder pokemons gekommen bist heißt es nicht dass das nicht zählt.