Was ust eure Lieblingsprodukt von Kinderschokolade?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kinder Happy hippo 28%
Kinder Riegel 22%
Kinder Überraschung 22%
Kinder bueno 11%
Kinder Choco fresh 6%
Kinder Cards 6%
Kinder Country 6%

11 Antworten

Kinder Happy hippo

Meine Favoriten sind Happy Hippo und Chocofresh, Schokobons und Bueno.

Dazu natürlich Maxi King (Choco Fresh mit Nüssen).

Die Kinderriegel ist ganz solide aber auf dauer etwas eintönig. Außerdem so pappsüß, dass ich schon nach dem zweiten Biss Wasser brauche.

Kinder Cards ist zusammen mit Kinder Paradiso das langweiligste Produkt.

Kinder Cards

Ich find die Teile göttlich.....aber nicht für den Orginalpreis......Zum Glück gibts die ja oft im Angebot :-)

Kinder Riegel

Der klassische Kinder-Riegel, der sich seit Jahrzehnten kaum verändert hat. Was habe ich mich als Kind immer gefreut, wenn welche im "Westpäckchen" waren! :D

Kinder Choco fresh

Choco fresh und Schokobons White 🐥

Und was ist mit Schoko-Bons? 🥺 Du hast das Beste überhaupt vergessen!

Wenn du schon so ne Umfrage machst, dann machs wenigstens richtig..

Woher ich das weiß:Hobby