was, unternehmen am 100. tag?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier scheinen doch einige zu vergessen, dass wir alle mal 14 waren und auch eine 20 jährige beziehung mal mit einem 100ten tag beziehung gestartet hat....

wenn ihr findet dass dies ein besonderer tag zum feiern ist, dann solltet ihr das auch tun....

vielleicht könntet ihr ja wirklich zusammen kochen oder pizza backen und gemeinsam schön bei kerzenschein essen...

metric000
Fragesteller

wenigstens mal jemand der das versteht, danke

Oh mein Gott. Was wollt ihr denn machen wenn ihr 25 oder 50 Jahre verheiratet seit? zählt ihr auch da die Tage? Jahrestag kann ich noch etwas verstehen obwohl ich da auch nich viel mit meinem freund mache aber die tage die ihr zusammen seit zählen ist kindisch und tut nicht gut für eine beziehung.

Naja - leiht euch in der Videothek den Film "300" und schaut euch das erste Drittel an!

100 Tage? Da solltet Ihr langsam übers Heiraten nachdenken.

metric000
Fragesteller

hahaha .... -.-

Neoperl  27.06.2011, 09:26

seit ihr alle bissl komisch ?

das is das gleiche wie bei Sarah engels und pietro lombardi. :D die sind zusammen und 18 19 jahre alt und denken an hochzeit und kinder;D aber die haben das geld :D