Was tut man wenn ein Airpod sich nicht verbindet?

5 Antworten

Ist bei mir auch ganz oft so, da der AirPod nicht auflädt wenn er mit dem anderen in der Hülle ist. Einfach den AirPod alleine in die Hülle stecken und am Ladekabel aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal folgendes ...

AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)

Vielleicht auch mal an einem anderen iPhone testen ... möglicherweise ist ein AirPod nicht vollständig geladen, dann sollte man die Kontakte innen im Case vorsichtig reinigen ....

Das war bei mir auch schon einmal einfach vom gerät komplett trennen das heißt in den Einstellungen bei bluetooth auf die airpods tippen und dann auf “dieses Gerät ignorieren” und dann einfach wieder versuchen neu zu verbinden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat dein Gerät das neuste IOS installiert? Falls nicht solltest du das tun. Dann müsste es auch wieder gehen.

Virgo2233
Fragesteller

Ich meine schon (das ist das Problem meiner Tochter)

freddo2222  27.08.2021, 08:19

Wie gesagt: Einfach mal überprüfen, ob das neuste IOS installiert ist. Auch mal den Airpod zurück in die Ladehülle tun. Es kann auch sein, dass dieser nicht korrekt aufgeladen hat.

Kabel rein stecken.