Was tust du, wenn dich ein älterer Mann bittet, dass du ihm beim Ausstieg hilfst?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Helfen 97%
Nicht helfen 3%

10 Antworten

Helfen

Ich denke jeder würde helfen, weil es doch das tollste Gefühl der Welt ist Menschen zu helfen und glücklich zu machen. Meiner Meinung nach 😅💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helfen

Natürlich helfen weil ich sage mal so wenn man schon nett fragen tut kann man auch nett sein und ihm helfen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Helfen

Natürlich direkt helfen, man muss sich nur vorstellen, selber mal alt zu sein und jemand um Hilfe bitten, irgendwann trifft alle und dann ist man froh darum

Das kommt drauf an, wie die Hilfe konkret aussehen soll.

Helfen

ich brauche eventuell später auch mal Hilfe