Was tun wenn Twitter Account gebannt?

1 Antwort

Um bei Twitter gebannt zu werden, muss es sich um Botschaften gehandelt haben, wo ein gesunder Menschenverstand sagt, dass diese Äußerung inakzeptabel sind.

Man muss wissen, dass die Bannung durch Algorithmen erfolgt. Das gleiche gilt eben auch für die Entbannung. Daher kannst Du einen Entbannungsantrag durchaus mehrmals stellen.

Jejwbf8cijdbw33
Fragesteller

Ja, ich weiß wirklich nicht, was genau passiert sein musste, das ich gebannt werde. Ich habe nur über spiele und Katzen getweetet bzw retweetet. Ich Stelle den Antrag jede Woche wieder und bekomme auch die Bestätigungs-mail aber nichts weiteres passiert.