Was tun wenn Micro Sim Karte falsch geschnitten wurde?

3 Antworten

Die Karte ist jetzt Schrott. Ruf bei deinem Netzbetreiber an und lass dir eine neue schicken

ichausstuggi  28.02.2015, 19:43

Ja, genau!

Das dauert dann zwar paar Tage - aber wer so unvorsichtig ist und alles am liebsten "sofort" haben will, muss nun halt etwas Geduld haben :))

lenaxy
Fragesteller

Bekomme ich dann eine neue Nummer? Normalerweise schon oder.. und kostete diese dann etwas?

mypadskiller  28.02.2015, 20:16

Neue Nummer nein es bleibt die alte

Rufe die Hotline an und sage: "ich habe ein neues Handy und brauche eine Micro-Simkarte". Dann bekommst du meist kostenlos in 2 - 4 Tagen eine neue Simkarte mit deiner alten Nummer (und Guthaben) zugeschickt. Sagst du aber: "ich habe meine Simkarte zerschnitten" bekommst du eine Ersatzkarte nur mit der Berechnung der dafür zusätzlichen Kosten (je nach Anbieter 15 - 25 Euro).

Hallo lenaxy, tut mir leid, aber soweit ich weiß, kann man nichts machen, wenn man die Sim-Karte falsch zugeschnitten hat :-/ Du musst dir wohl eine neue kaufen. Trotzdem noch einen schönen Abend, Franzolli :)

lenaxy
Fragesteller

man das macht mich wirklich sauer.. vorallem hat mein freund noch gesagt ich soll damit warten bis er hier ist und dann sehen wir weiter was wir machen.. aber danke für deine antwort, und dir auch noch einen schönen abend:)