Was tun wenn mein Freund mir immer noch nicht zum Geburtstag gratuliert hat?

17 Antworten

Ähm.... Ich weiß gar nicht was ich darauf schreiben soll. Vielleicht hat er es vergessen? Männer sind sehr vergesslich und interessieren sich oftmals wenig für sowas. Und nur weil er dir nicht um Mitternacht gratuliert hat oder um 2 Uhr früh, das ist schon hart, aber von deiner Seite. Das ist schon viel das zu verlangen. Er solte dir schon gratulieren, irgendwann über den Tag, aber sicher nicht gleich um Mitternacht oder sonst in der Nacht oder Früh. Ich hoffe er gratuliert dir heute noch, wenn am Abend noch nichts gekommen ist, solltest du ihn darauf Aufmerksamkeit machen

Yodjskowjw
Fragesteller

Ich habe gestern noch erwähnt das ich heute Geburtstag habe.Wäre lieb wenn du dir meine letzte Fragen anschauen würdest

Mizu17  09.07.2021, 11:27
@Yodjskowjw

Das hab ich getan, besser wurde es aber nicht. Du hast 3 mal hier über deinen Geburtstag geschrieben. Normal ist das nicht, wie alt bist du denn?

Chill...

Je älter du wirst, desto mehr wird dir bewusst, dass ein Geburtstag ein schöner Anlasse zum Feiern ist, aber sonst ein tag wie jeder andere.

Klar ist es schön wenn der Partner so früh wie möglich Gratuliert, aber doch echt kein Grund um sich aufzuregen wenn er/ sie es nicht gleich um Mitternacht macht.

Wenn du merkst er macht es absichtlich nicht, kannst ja einfach mal IHN fragen was los ist und nicht das Internet

Yodjskowjw
Fragesteller

Mich regt die ganze Situation auf siehr letzte Fragen

Ist ein Zweizeiler über elektronische Medien für dich tatsächlich so elementar wichtig? Wenn mir eine Person wirklcih am Herzen liegt, gratuliere ich persönlich. Wenn das nicht geht, ist ein Telefonat oder eine handgeschriebene Karte immer noch deutlich mehr wert als eine kurze, nichtssagende Whatsapp-Nachricht oder dergleichen. Es kommt aus meiner Sicht nicht darauf an, ob der Gruß pünktlich um 0 Uhr ankommt, sondern darauf, dass sich jemand erkennbar Mühe gegeben hat. Lass ihm noch etwas Zeit, zu reagieren und mach dich nicht verrückt. Sollte er deinen Geburtstag komplett ignorieren/ vergessen haben, hast du immer noch 364 Tage Zeit, enttäuscht/ verletzt zu sein.

joa...

du kannst dich jetzt deinen kompletten Geburtstag lang ärgern und schlechte Laune haben, oder du machst jetzt was, das dir Spaß macht und genießt den Geburtstag

mach dich nicht so von anderen abhängig!

es wird schon Gründe haben, warum er bislang noch nicht gratuliert hat

vielleicht sind ihm Geburtstage einfach nicht so wichtig wie dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Yodjskowjw
Fragesteller

Bitte sieh dir meine letzten Fragen an

Liebello  09.07.2021, 10:35
@Yodjskowjw

XD

wozu?!

  1. kenne ich deine anderen Fragen dazu schon...
  2. ändert das NICHTS an meiner Antwort!

werd erwachsen!

Warum ist es dir so ungeheuer wichtig und bedeutend für den Fortgang der Beziehung, dass dein Freund Punkt 12 gratuliert?

Es ist doch klar und verständlich , dass er noch schläft. Kannst du nicht ein wenig Verständnis dafür auifbringen? Was ist los bei euch, dass du einem Vorgang wie diesem soviel Bedeutung zumißt?

Er wird dir Glück wünschen, und wer weiß, was er sich sonst noch ausgedacht hat. Lass ihm die Zeit, die er jetzt braucht und freue dich auf später.

Yodjskowjw
Fragesteller

Sieh dir bitte meine letze frage an dann verstehst du es

HeiNav  09.07.2021, 10:27
@Yodjskowjw

nö! Ich verstehe, dass Du aus einer Mücke einen Elefanten machst.

Yodjskowjw
Fragesteller
@HeiNav

Nein würdest du dir die anderen Fragen durchlesen würden du mich verstehen

HeiNav  09.07.2021, 10:30
@Yodjskowjw

Nein, tut mir Leid. Meine Meinung ist: Du hast nicht Recht. Fertig.