Was tun wenn man lernen muss aber total kopfweh hat?

2 Antworten

Lerne nicht, denn wenn du Spannungskopfschmerzen hast und lernst kann es die Kopfschmerzen nur noch verschlimmern. Kopfschmerztabletten würde ich möglichst nicht nehmen, ausser es geht wirklich nicht mehr ohne, Spannungskopfschmerzen halten sich normalerweise aber in Grenzen.

Wenn du für eine Prüfung lernst, die du Morgen hast, dann würde ich mich für morgen krankschreiben lassen.

Wenn du länger als 3 Tage Kopfschmerzen hast, dann musst du unbedingt zum Arzt gehen, weil das auch ein Anzeichen etwas schlimmerem sein kann.

Cupcakeysam  16.10.2016, 17:20

Probier viel zu trinken und lüfte das Zimmer mal durch. Mach dunkel und leg dich hin.

Schmerztablette nehmen, vielleicht ne Stunde schlafen