Was tun, wenn man herausfindet dass der Schwarm vergeben ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass du jetzt traurig und enttäuscht bist. Gib dir die Zeit zum Trauern. Mit der Zeit kommst du drüber hinweg. Nicht heute oder morgen, auch nicht nächste Woche, aber es wird dir wieder besser gehen. Hab etwas Geduld mit dir. Es wird wieder besser.

Ja nun lässt du deinen Schwarm in Ruhe, und kannst dich wieder auf die wichtigen Sachen im Leben konzentrieren.

Anonym9919
Fragesteller

Das blöde ist mein Schwarm, wohnt gleich nebenan :( also kann ich ihm nicht ausm weg gehen

Weiterleben und das Leben genießen