Was tun, wenn Katze sich verschluckt?

1 Antwort

Hey ich bin tierarzthelferin und wir haben noch von keinem Tier gehört das gestorben ist,weil es sich verschluckt hat. Man kann eigentlich auch nichts tun außer Maul aufreißen und gucken,ob man essensreste rausziehen kann die das verschlucken verursachen. Aber ich würde abwarten,bis das Tier sich wieder fängt,der Tierarzt kann auch nich viel tun außer luftröhrenschnitt oder intubieren,bist du aber beim Tierarzt bist warst das auch schon.

Divahlein  15.10.2018, 14:29

Doch mein Kater ist heute verstickt er hat gewürgt bis blutkam und ist dann gestorben es war sehr schlimm