was tun wenn ich mich so leer fühle?

2 Antworten

Wenn die Freunde nicht zuhören, sind sie wohl nicht besonders gute.

Ich kenne das Gefühl. Such dir ein Hobby, Sport, Kunst, Spiele etc, das dich erfüllt.

Besonders körperliche Aktivitäten helfen.

Beim Sport schütten deine Muskeln Botenstoffe und Hormone aus, die sich auf die Gehirnchemie und daher auch auf die Stimmung auswirken.

Nichts ist schlimmer für die Psyche als nichts zu tun. Dann versinkt man immer weiter in seinem Loch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GerQuickscoper  01.05.2024, 05:57

Ja stimmt positive Ablenkung kann wirklich wunder bewirken. Eventuell sogar mehrere. Fitness Studio, Verein oder Musik Unterricht - neues Instrument lernen. Etc

Rede mit jemand unabhängiges:) lenk dich ab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus