Was tun wenn ich das Gefühl habe dass sie kein Interesse mehr hat?

3 Antworten

Weiß ich nicht, tut mir leid. Ich habe auch das Gefühl mein Freund mag mich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es von Auge zu Auge zu kommunizieren? Das hat schon viele Wunden geheilt und Klarheiten geschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet mit dem Grundsatz der Kommunikation.

Einfach irgendwie Alternativen finden, umso mehr du investierst umso uninteressanter wirst du .