Was tun wenn die Leute die einem gut tun einen nicht mögen und die schlechten komme nur zum Klauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt verschaffen, wer kein Respekt zeigt der kann gehen, baue dir dein Freundeskreis auf und bleibt stabil, hab deine Prinzipien. Ratten und Schlangen gibt’s genügend da draußen, gib aber jedem eine Chance weil manche handeln aus Not, jeder Mensch hat eine gute Seite, manchmal sind es die Leute von denen man schlecht denkt eigentlich die guten. Ist halt eine verkehrte Welt in der wir leben, Menschen glauben auch gern mal das alles was glänzt auch Gold ist wo der Schein sehr oft trügt. Irgendwann hast du genug Menschenkenntnis und kannst auch einfacher die falschen aussortieren, wir leben leider in einer sehr schnell lebigen Zeit wo Freundschaften auch zu schnell mal in die Brüche gehen oder man selbst schnell mal der Bruder von jemanden ist, also bleib standhaft dann sind die richtigen mit der Zeit auch da und loyal zu dir. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit auch.

Lieber einsam bleiben als mit die falschen Freunde zusammen zu bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehefrau mit 2 Kindern, Sonntagschulelehrerin