Was tun wenn die beste Freundin sich von einem distanziert?

4 Antworten

Nimms mir nicht übel, aber ich verstehe sie! Sie hat eben mehr Freunde als nur dich, du kannst sie nicht zwingen nur was mit dir zu machen! Vielleicht kommt es dir so vor, als würde sie jetzt gar keine Zeit mehr mit dir verbringen, aber wie du deine Frage formuliert hast, hab ich verstanden dass sie eben auch andere Freunde hat: du aber auch noch eine bist!

Smiler26
Fragesteller

Ja also eigentlich sind wir schon noch Freunde.Bin mir aber langsam nicht sicher denn wir schreiben uns nicht mehr in die Stadt gehen wir auch nicht und wir sehen uns nur noch in der Schule.Und das letzte mal das wir irgendwas zusammen unternommen haben in der pause ohne die anderen haben wir lange nicht mehr.Es müssen immer die anderen dabei sein.Aber für die anderen Freundinin hat sie immer Zeit.

Vielleicht wart ihr nie besonders ehrlich zueinander? Vielleicht hat sie sich weiterentwickelt - positiv oder negativ - und ihr liegt nichts mehr an eurer Freundschaft?

So bitter es ist, suche dir neue Freunde! Wenn sie wirklich noch etwas von dir will, wird sie sich bei dir melden!

Smiler26
Fragesteller

Ja vielleicht hast du sogar Recht aber mir lag an der Freundschaft viel.Mir liegt immer an den Freundschaften sehr viel klar streitet man sich oder so...Aber ich hätte nie gedacht das es so kommt.

Du musst mit ihr reden..

Nur das kann helfen.

Du musst mit ihr reden.

Smiler26
Fragesteller

Das habe ich versucht aber wirklich geholfen hat es mir nicht.Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.