Was tun wenn der Partner im bett furzt?

15 Antworten

Nichts weil wir schon von Anfang an getrennte​ Schlafzimmer haben, auch im Urlaub.

Er wollte das so, eben wegen evtl. Flatulenzen... Am Anfang fand ich es seltsam aber nachdem ich gehört habe wollte der schnarcht, habe ich es mir sofort anders überlegt.

Also pupst nur der Hund in die Laken und das stört mich nicht :)

Es kann passieren, aber sollte nicht zum ultimativen Konzert werden. Es sei denn es ist Gesundheitsbedingt. Ich kenne es aus meiner Langzeitbeziehung nicht, aber wie erwähnt kann es passieren. Wenn es allerdings ständig passiert und auch immer in meine Richtung, dann würde ich scharf darüber nachdenken ob er nicht vorhat mich aus dem Bett zu pusten.

Auf jeden Fall getrenntes Bettzeug.Der F.. sollte die Fensterseite nehmen.Notfalls getrennte Schlafzimmer.

Ist doch Lustig 😂 nicht so Spießig sein, nehme es mit Humor☁️☁️😷

Lass sie oder in pupsen ich rieche sogar weil das gesund ist da lebt man länger also bei mir darf man auf jeden Fall pupsen.