Was tun Verkäufer manchmal da xD?

5 Antworten

Ich bin im Verkauf tätig (Modebranche) und nein, sowas ist mir neu. Erstens, die ganze Ware ist bei uns gesichert, zweitens, der ganze Laden ist Video überwacht und ausserdem, wir haben echt ganz was anderes zu tun. Die Mitarbeiter sind nicht für die Überwachung zuständig, sondern Ladendetektive.

Das waren bestimmt Ladendetektive.

Vielleicht beobachten die damit nur die Kunden. Die können ja nicht in der Ecke stehen und dich anstarren, das käme komisch und danach würdest du den Laden sicherlich nie wieder betreten.

Ich glaub die machen das vor allem, wenn ein Kunde ihnen komisch vorkommt

SpazA
Fragesteller

Dann komme ich ja im jeden Laden jemanden komisch vor Haha

Naja entweder wollen sie beschäftigt wirken, kommt wahrscheinlich besser oder sie spiegeln, Schiebe die sachen im Regal nach vorne damit es schöner aussieht

Ich kann mir vorstellen, dass sie es nur machen, damit es so aussieht, als ob sie arbeiten würden oder beschäftigt sind haha