Was tun um für Mädchen interessant zu sein auf Instagram?

1 Antwort

Du musst schon Deine ABSICHT UND INTERESSE zeigen.

Wie soll die denn wissen, mit wem sie es zu tun hat? Wäre es Deine Arbeitskollegin, dann müsstest Du natürlich diskreter sein.

Aber hier solltest Du schon zeigen, daß Du Dir ein Treffen wünscht.

Denn wenn Du zu lieb und zu anonym bist, wird sie für Dich zwar Zuneigung und Freundschaft spüren.

Aber Zuneigung und Freundschaft ist nicht dasselbe wie INTERESSE ZUM ANDEREN GESCHLECHT.

Ace01479
Fragesteller

Ein Treffen wird schwierig bei der Entfernung von 600km auch wenn ich schon Auto fahre. Ich will erstmal das sie mich mag und nicht nur ich sie anschreibe.

OLDO1975  08.03.2024, 20:24
@Ace01479

Fernbeziehungen können manchmal sehr schlecht sein.

Es sei denn, einer von Euch opfert seinen Standort und zieht um. Dann kommt noch der Arbeitsplatz😬

Ace01479
Fragesteller

Da ich mit einer Art Anmachspruch angefangen habe denke ich, dass ihr bewusst ist das ich interessiert zum anderen Geschlecht bin und nicht freundschaftlich.

OLDO1975  08.03.2024, 20:21
@Ace01479

Anmach-Sprüche sind generell sehr schlecht. Da kriegst Du 100% eine Abweisung.

Mache stattdessen ehrliche Komplimente. Nicht nur über ihr Aussehen. Vielleicht gefällt Dir ihre offene Art. Ihre Freundlichkeit. Ihr Musik-Geschmack oder Ihre Hobbys. Das wäre besser.

Natürlich kannst Du ihr schreiben, daß Du sie heiß findest. Aber übertreibe nicht und schütte sie nicht mit zu vielen Komplikationen zu.

Ein Kompliment kommt besser an und bekommt mehr Gewicht, wenn Du Komplimente über einen Zeitraum dosierst.

Komplimente sollte sich die Frau auch verdienen und nicht 0815 zugeworfen bekommen.