Was tun mit gestohlenem Klassenbuch?

10 Antworten

Wer Klassenbücher stiehlt und Arschfotos von Lehrern macht, darf sich nicht beschweren, wenn er als hirnloser Banause tituliert wird. 😁

PaulPeter44  21.03.2022, 15:50

Das ist gut zusammengefasst, ich sucht noch nach den richtigen Worten... Danke

Der Direktor hatte Recht - er hat nich nicht beleidigt, sondern einfach die Wahrheit gesagt, wie diese Aktion ja beweist. Und deshalb kannst du ihn auch nicht anzeigen!

Gebt das Buch zurück und gut! Und werdet mal langsam erwachsen! ^^

Ganz schön kindisch.

Der Direktor hat eventuell recht mit seiner Aussage.

Hm was du damit anstellen könntest, du darfst auf jeden Fall nicht erwischt werden, ich finde das mit den Fotos garnicht so schlecht aber vielleicht würde ich Einträge so richtig absurd abändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

Da steht doch nur drin was die Leher in den Fächern an jedem Tag unterrichtete waren, und welche Schüler abwesend waren, vielleicht noch Geburtstage.

Damit könnt ihr nichts anfangen. Deshalb war es ganz dumm das zu stehlen.