Was tun mit Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du denn eine Freundin haben, wenn du nicht mal selber weißt, warum du jemanden an deiner Seiten haben möchtest und was du gerne mit ihr unternehmen würdest ?

  • Zusammen spazieren gehen
  • Kuscheln
  • Zusammen Serien oder Filme schauen oder zusammen zocken
  • Essen gehen
  • Auf Veranstaltungen gehen
  • Sex haben
  • Zusammen Freizeitaktivitäten machen (Was ihr gerne macht) (Hobbys)
  • Zusammen Sport machen
Woher ich das weiß:Hobby

Klingt so, als würde das ne nicht allzu lange Beziehung werden...

Jungen und Mädchen werden noch immer mit ganz unterschiedlichen Rollenbildern erzogen. Daher unterscheiden sich auch Interessen, Hobbys und Freundeskreis.

Zum Kennenlernen gehört, Interessen und Erwartungen des/der Anderen zu erkunden und Gemeinsamkeiten herauszufinden. Übergangsweise sollte man auch mal in die Interessen des Partners bzw. der Partnerin hineinschnuppern.

Die Freundeskreise zu fusionieren kann schwierig sein, lohnt sich aber meist.

Also ab auf Erkundungstour.