Was tun gegen Überhitzung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es außen warm wird ist gut, das bedeutet es gibt die Hitze von innen die Umgebung ab. Wäre schlimm wenn es kalt wäre.

Wie kommst du darauf dass es überhitzt? Wie ist die Prozessor Temperatur?

anonymerjuse42
Fragesteller

wo kann man das sehen ich komme darauf das es vor 2 monaten küh war und jetzt ist es halt warm das hat mich gewundert und hab deswegen die frage gestellt

jort93  06.07.2022, 17:32
@anonymerjuse42

Z.B. Castro.

Batterie Temperatur geht auch.

Vielleicht hast du ja vor 2 Monaten nicht die selbe App benutzt.

anonymerjuse42
Fragesteller
@jort93

verwende gutefrage schon länger und sonst nur die gleichen apps

jort93  06.07.2022, 17:40
@anonymerjuse42

Die Gutefrage App ist Mist, die braucht sehr viel Leistung, ich würde die Browser Version nutzen.