Was tun gegen schwieriger Schwiegermutter?

2 Antworten

Ausziehen. Du arbeitest, richtig? Reicht es zusammen mit Kindergeld (das steht deiner Freundin zu) für eine kleine Wohnung?

Solltet ihr aber nur machen, wenn ihr sicher seid, dass das streiten wirklich an der Schwiegermutter liegt. Und nicht ein Problem in der Beziehung selbst besteht.

Mit 26 und 23 sollte man einfach nicht mehr bei den Eltern leben, das gibt immer Konflikte und tut nicht gut. Studieren hin oder her, ich müsst mal ernsthaft andere Möglichkeiten prüfen, auch wenn die weniger bequem sind.