was tun gegen Schimmel im Terrarium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf dem deutschen Markt nur ein einziges für Privat-Konsumenten erwerbares Schimmelmittel was auch nachhaltig den Schimmel entfernt, aber dieses Schimmelmittel ist so hochtoxisch, dass es mit Schutzanzug, Schutzbrille und Mundschutz verteilt werden muss. Da in deinem Terrarium Tiere leben, denen man nicht sagen kann dass sie die Wände für längere Zeit nicht berühren sollen, würde ich mich der Empfehlung von Malteser23 anschließen und dir empfehlen stattdessen ein neues Terrarium zu kaufen

wieso kommt niemand auf die idee einfach sprungschwänze rein zu Sätzen 🌚🕶️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Analysieren.

Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Bodengrund, Einrichtung, Doppel- oder Einzelbelüftung..