Was tun gegen Haarausfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann hormonell bedingt sein aber auch wegen schlechter Ernährung,Stress,oder vitamin Mangel Biotin hilft und als Hausmittel pflanzliche Öle wie Arganöl oder Kokosöl, aber auch Aloe Vera, Kaffee,Brennessel und Apfelessig wenn das nix bringt hol dir bestimmtes shampoo und haarpflege (schreib mir eine dm ich schicke dir) und achte darauf eine gute Haarbürste zu haben

Ursache suchen und beheben wenn möglich. Kann ja auch zb mit der Ernährung zu tun haben. Im schlimmsten Fall ist es genetisch bedingt, dann kannst du nichts machen (außer natürlich Haartransplantationen etc.).