Was tun gegen extreme Eifersucht und schlechte Laune?

6 Antworten

Mache Sport oder irgendein anderes Hobby. Du brauchst Abwechslung.

Versuche dich einfach in ein anderes Umfeld zu bewegen also neue Freunde abhängen die jz nichts mit deiner Geliebten zutun haben

Also:

Gefühle können schön und genauso hässlich sein. Mehr als abwarten und die Gefühle akzeptieren kannst du nicht. Du kannst dich ablenken, aber das ändert auch nichts daran, dass du wieder bei 0 bist sobald du mit den Gefühlen wieder konfrontiert wirst .

Die Medizin lautet: ZEIT

Du musst es verarbeiten, bewusst werden, dass Sie nicht die Einzige auf der Welt ist. Irgendwann wirst du merken, wie dämlich es doch war hinterherzutrauern und sich aufzuregen. Darüber lachen wieviel unnötig Zeit du an ihr verschwendet hast. Niemand gibt dir eine 100% antwort, wann das geschieht. Das hängt ganz allein davon ab, wie stark du bist. Nicht äußerlich für andere, sondern wie stark du im inneren bist. Also Kopf hoch, die Zeit wird kommen. Mehr kann ich dir nicht außer den 0815-Kram sagen.

Bin gerade selber in so einer ähnlichen Situation (nur dass ich als Mädchen in ein Mädchen verliebt bin und sie es nicht weiß...) aber ich kann dich sehr gut verstehen. Viel dagegen machen kannst du nicht.  Du musst versuchen mit der Situation klarzukommen. Entweder du versuchst das Ganze zu ignorieren oder du redest mal mit ihn darüber (was ich aber eher nicht tun würde wenn sie dich mal abgewiesen hat). Letztendlich kannst du ihr nicht verbieten mit anderen Jungs zu reden.

Lenk dich ab ignorier es und vorallem auch sie, mach andere Sachen, geh mit Freunden raus und im Unterricht mach mit lass dich mit in den Unterricht ziehen, versuch sie auszublenden.