Was tun gegen Eifersucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihm reden und ihm das so ähnlich erklären. Vielleicht kannst du dich auch einfach mal mit ihm und seinen Freunden treffen. Ich hatte auch lange Zeit keine Freunde und seit ich mit meinem Partner zusammen bin wurde ich wunderbar in seinen Freundeskreis aufgenommen, die Fragen nach mir wenn ich nicht da bin und es ist immer schön zu merken das ich nicht nur interessant bin als „ Freundin von „ sondern als Person ^^ vllt fällt es dir leichter wenn du manchmal miteinbezogen wirst.

Junha931
Fragesteller

Werde ich an sich auch, aber sie sind halt komplett unterschiedlich zu mir und da fühle ich mich eher unwohl und bekomme angst..

haraS28  16.02.2024, 13:23
@Junha931

Dann ist da ja aber erst recht kein Grund zur Eifersucht :D den Freund bekommt von dir ganz andere Seiten gezeigt als von seinen Freund die er, wenn sie so unterschiedlich sind bei ihnen gar nicht bekommen kann. Ihr könnt ihm verschiedene Dinge geben und im Moment braucht er es vielleicht eher von dem umgeben zu sein was seine Freunde ihm geben können. Das wird auch mal andersrum sein.

Junha931
Fragesteller
@haraS28

Ok stimmt auch wieder vielen dank