Was tun gegen die Nasenspraysucht?

4 Antworten

Kenne ich Gerde wenn ein Loch so radikal zu ist (Heuschnupfenzeit) das ich barbarisch schnarche. Und Strohtrocken im Mund bin, Das zweite hat sich erholt.

Aber ich hab was entdeckt, da geht es sonst ohne

AL Nasenspray kann man aufschrauben ich mach 3/4 manchmal noch weniger Wasser rein. Der Rest kommt in die letzte und wird dann wieder aufgefüllt. Bei oben beschriebenen Fall. Dauert das schon mal 5 x nachsprühen. Meerwasserspray hilft dagegen absolut nicht.

Und nein ich hab das nicht nur 1 probiert, mach das schon 3 Jahre, Der Heuschnupfen ist noch das Problem.

Konnte noch nie verstehen, wie man danach süchtig sein kann. Aber gut.

Hilft es, das Nasenspray wegzuwerfen oder kaufst du dann neues? Klingt vielleicht etwas komisch, aber kannst du vielleicht chilli auf die Spraydrüsen tun, damit du es nicht mehr benutzt?

Sonst hilft vielleicht nur der Entzug mit therapeutisches Unterstützung.

Ya5emin
Fragesteller

Wegschmeißen hilft nicht, dann suche ich verzweifelt nach einem oder kaufe mir ein neues..

ranger1111  31.03.2020, 00:00
@Ya5emin

Und wenn du dich mit irgendwas belohnst, jedes Mal wenn du es kurz vor dem benutzen wieder wegpackst?

Im TV sagte ein Arzt, man solle erst das eine, später das andere Nasenloch entwöhnen.