Was tun gegen dauer geilheit?

4 Antworten

Nun, sie wird nicht plötzlich an der Tür deines Kinderzimmers anklopfen und zu dir ins Bett hüpfen. Du musst schon aktiv werden, Freundschaften aufbauen und Pflegen, Sozialkompetenzen erwerben. Sei interessant. Dann klappt das auch irgendwann.

Marlon16M
Fragesteller

Danke

Viele Möglichkeiten hast du nicht, außer abwarten oder die Ansprüche runter schrauben.

Marlon16M
Fragesteller

Ok danke für den Tipp weil wi..en finde ich langsam langweilig

Sprich die Mädels mit deinem Problem ernsthaft an und bitte um Hilfe, oder eine Idee wer dir helfen könnte. Sage, dass du noch nie hattest und halt keine Ahnung hast. So hast du auch keinen Stress und die Anforderungen an dich sind nicht so hoch. Darüber frei zu reden zeugt von ziemlich viel Stärke.

Es gibt viele Mädels, die gerne ihre eigenen Erfahrung erweitern möchten.

Natürlich gibt es noch den Tipp der professionellen Hilfe, aber die ist dann auch recht teuer.

Erzeuge eine Win Win Situtation für beide.

Schlussendlich ist auch nichts grosses dabei und wenn du so... wie beschrieben ist die ganze Sache in 2 Minuten erledigt.

Sage auch, dass du deshalb nicht gleich eine Beziehung möchtest.

Marlon16M
Fragesteller

Brauche keine hilfe das wird danach weg sein

Es gibt nicht „die eine Richtige“, sondern halt immer paar Menschen, mit denen man kompatibel ist und die richtige Chemie hat.

Wenn du an Märchen glaubst, dann solltest du lieber Disneyland besuchen, anstatt zu hoffen, dass dich eine schöne Jungfrau in Nöten von deinen Nöten erlöst.

Marlon16M
Fragesteller

Naja wusste sonst nicht wie ich es sagen sollte sorry