Was tun denke nur noch an diese Serie?

2 Antworten

Einfach Geduld haben. Bei manchen Menschen dauert es etwas länger.

Bei mir hat es z.B mehrere Wochen gedauert bis ich die Serie komplett vergessen habe

Eni3550
Fragesteller

komplett vergessen möchte ich sie ja nicht ich schaue sie ja immernoch aber trotzdem Danke für den Ratschlag.

Takayuku  20.12.2023, 21:06
@Eni3550

Du wirst sie nicht komplett vergessen aber einfach nicht die ganze Zeit darüber denken

Eni3550
Fragesteller
@Takayuku

Dankeschön für deinen Ratschlag.

Mehr und häufiger so „heftige“ sachen gucken, irgendwann stumpft man ab und hat sich drann gewöhnt

Eni3550
Fragesteller

Dankeschön für deinen Ratschlag.