Was tun damit ich meinen Ex-Freund vergessen kann?

3 Antworten

Du solltest es verarbeiten. Nur Ablenken hilft erstmal nichts.

Die Zeit die ihr hattet war schön, aber jetzt ist es vorbei. Das ändert aber nichts an deiner Beziehung zu dir selbst. Du bist immer noch ein ganzer Mensch und hast die Kraft, dein Leben zu verändern.

Auch therapeutische Hilfe kann gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Geh ins gym, dort kannst du dich beim Sport auf Dich fokussieren und alles andere mal vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche an anderen sachen zu denken. Triff dich z.b mit deinem freunden oder geh eif mal so raus.

M14