Was tun damit die Nägel unter der Lampe nicht brennen?

1 Antwort

Ne gute Lampe hat ne Low Heat Funktion.

Lackierst Du damit nur ne dünne Schicht auf und die wird heiß?

Vielleicht einfach mal ne andere Base benutzen. Wenn ein Base LACK derart heiß wird obwohl da nur eine dünne Schicht auflackiert wird finde ich das bedenklich.

Lacksysteme haben normalerweise kaum/keine Wärmeentwicklung.

Primer solltest Du übrigens nur benutzen wenn das bei Deinen Naturnägeln auch nötig ist. Nicht jeder Naturnageltyp braucht sowas!

Wie oft machst Du Deine Nägel neu? ggf hast Du Deine Naturnägel auch schon beim mattieren zu dünn geschliffen...

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung