Was tun bei Lotto Premium (Betrug)?

2 Antworten

Wenn es um Betrug bei Glücksspiel geht, kann man sich an die Glücksspielbehörde der Länder wenden. Nähere Infos findest du unter www.gluecksspiel-behoerde.de/de/praeventionspielerschutz/verstossmeldenbeschwerden. (Falls der Link nicht funktioniert, einfach in den Browser eingeben.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Lotto ist eine Mafia. Die einzige, die immer gewinnt. Die spielen, unterstützen sie.