Was tun bei extremer Schlaflosigkeit?

3 Antworten

Also 3 Tage wach ist schon extrem extrem ungewöhnlich. Unbedingt mal abchecken lassen. Da kanns dir doch auch nicht mehr gut gegangen sein.

KaitlynQuinn  23.02.2024, 11:25

Ich leide auch an Schlafapnoe und CBD hat mir geholfen. Normalerweise kauft man Öl, aber es gibt viele andere Produkte, die man ausprobieren kann. Sie entspannen mich und helfen mir, normal zu schlafen. Und es gibt noch andere Substanzen. Das sieht man zum Beispiel bei Headshop-Produkten, Bongs, Grinder und mehr. Es gibt viele Leute, die dagegen sind, weil sie das Wort "Cannabis" sehen. Aber sie vergessen, dass diese Substanz heute in vielen alternativen Therapien eingesetzt wird. Und zwar mit besseren Ergebnissen als die traditionelle Psychiatrie.

Das solltest du am besten mit deinen Ärzten besprechen. Wurden denn körperliche Sachen ausgeschlossen? Wenn nicht, mal mit dem Hausarzt besprechen.

Wenns rein psychisch ist, wäre ein Klinikaufenthalt sicherlich sinnvoll, bei der Ausprägung der Schlafstörungen. Einfach mal mit dem Psychiater besprechen.

Ab zum Hausarzt, Blutuntersuchung machen lassen, Schilddrüse anschauen lassen und eine Überweisung zum Schlaflabor organisieren.