Was tun?

3 Antworten

Warum sollte man sich das antun?

Wer es nicht wichtig findet, ein gemeinsames Paar Socken in die Waschmaschine zu tun ...

warte mal ...

es geht hier um Deinen Fetisch. Richtig?

Meile1
Fragesteller

Es geht nur darum rauszufinden welche von beiden gewaschen ist und welche nicht

AriZona04  18.04.2024, 22:09
@Meile1

Glaub ich Dir nicht. Kein Mensch riecht an Socken ... es sei denn, er will es.

Gib beide Socken in die nächste Waschmaschinenladung. Gut is.

Wenn Du sonst keine Probleme hast hast Du wahrscheinlich einfach nur Langeweile 😉

Riech einfach dran oder wenn du unsicher bist, wasch halt beide nochmal. Nimmt ja nun nicht viel platz in der Waschmaschine ein sind nur Socken