Was tun?

Haben es geschafft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch von hinten was nachzuschieben. Vielleicht kannst du den auch kaputt machen und die Splitter mit einer Pinzette rausziehen.

Den bekommst du nicht raus, wenn doch dann frag ich mich wie langs gedauert hat und wie.

Falls ich richtig sehe ist das ein Stift der auch schmelzen tut? Wenn ja dann ist er genauso verschmolzen wie der Kleberstift den man einführt. Den bekommst nicht mehr raus. Nen Klebestift einfach normal weiter einführen hätt ich gesagt.

Wenns Plastik ist, das gleiche.

Wenns ein Bleistift oder aus dem Material ist, hat ihn der Kleber erfasst und pickt wortwörtlich mit dem Kleber in der Pistole. ....bei dem Fall, kauf dir nen neuen.

Ich hafte nicht falls schlimmer wird.

Woher ich das weiß:Hobby