Was tuen gehen stark stinkenden Füße und schuhe?

3 Antworten

Mein Ex hatte die elendsten Stinkefüße dieser Welt.
Mit seinen Schuhen hätte man wilde Tiere vertreiben können, von seinen Socken will ich gar nicht reden, es war echt schlimm.

Er hat damals angefangen Bekra Mineral Fuß-Geruch Stop zu benutzen.
Natürlich nur auf gewaschenen Füßen, versteht sich.

Gibt von der selben Marke auch noch den Schuh-Geruch Stop.
Bei Ihm hats damals wirklich geholfen und seine Käsefüße waren Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Termanu
Fragesteller

Meine Socken können nach der Arbeit stehen🦨

danke Versuch ich!

Melodina  06.05.2024, 23:25
@Termanu

Viel Glück, ich hoffe es funktioniert bei dir genauso gut!

Termanu
Fragesteller
@Melodina

Dankeschön! :) lerne nächstes Woche die Eltern von meiner „Freundin“ kennen. Da ist es noch einmal unangenehmer

Nach dem Waschen gut Abtrocknen, trocken foenen und mit Lavendeloel einreiben

Dann geh nochmal zum Arzt und sage ihm, dass die Creme nicht genügt und dass du etwas stärkeres brauchst.