Was trinkt ihr am meisten gern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 42%
Wasser 37%
Hella 16%
Cola 5%
Vitrex 0%
Brause wie Fanta oder sprite 0%
Rote brause oder grüne 0%

6 Antworten

Wasser

Leitungswasser.

Woher dieser Hella hype kommt, ist mir ein Rätsel. Auf einmal hatte gefühlt jeder dritte so eine Flasche in der Hand.

Lg.

Wasser

Wasser. NIcht diesen Süßkram. Und nach dem Wasser kommt der kaffee und danach ein guter Sekt oder sogar Schampus.

mulmmulm  21.03.2024, 10:39

der alk ist aufjeden fall schlimmer als zucker vorallem wenn man es täglich macht

Wasser

Medium Sprudel.

Hella und Vitrex habe ich noch nie gehört. Kann aber sein, dass ich die auch trinken würde.