Was trinkt ihr am liebsten außer Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Kaffee oder Tee 34%
Sonstiges 20%
Saft auch mal mit und ohne Wasser 18%
Limonade (Zitrone Orange....) 10%
Cola 10%
Milch oder Kaba 5%
Spezi 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee oder Tee

Hey,

ich trinke neben Wasser auch viel Pfefferminztee, ob kalt oder warm ist egal. :)

Auch immer mal gerne Saft und Limo, aber nicht so viel.

VG,

MIAU

MIAU10  05.03.2021, 14:23

Oh, vielen Dank für den Stern! :D

Ich habe keine Vorliebe.... ich trinke Bier meistens Nachmittags... morgens mal ein Glas Milch... und eine Cola zum Essen (aber nur manchmal)

Ich vermeide es eigentlich viel beim Essen zu trinken...

Ansonsten trinke ich eben oft Wasser...

Wasser oder Tee (nicht künstlich aromatisiert) - mit frischen Kräutern, Obst/Beeren...

Kaffee oder Tee

ich trinke hauptsächlich Tee, abgesehen von mal abends oder morgens ohne Zucker. Ansonsten trinke ich leider zu gerne Cola, davon will ich wieder ein wenig weg.

rikki11  04.03.2021, 12:30

Welchen Tee trinkst du?

Kabisa  04.03.2021, 12:31
@rikki11

Oh das kommt ganz darauf an. Früher immer gerne Pfefferminze, aktuell recht viel Schwarztee, letzte woche hatte ich eine Phase wo ich viel Orangentee getrunken habe, davor weißen ..

rikki11  04.03.2021, 12:32
@Kabisa

Ich trinke auch viel Tee aber immer aus dem Teebeutel

Saft auch mal mit und ohne Wasser

Säfte verdünne ich aber nie mit Wasser, ich mag nämlich die Süße.