Was trifft bei dir im Bezug auf Wattpad zu?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich bin ein Mädchen und mache beides 37%
Ich bin ein Mädchen und nutze Wattpad zum lesen 26%
Ich bin ein Mädchen und nutze Wattpad zum schreiben 13%
Ich bin ein Junge und nutze Wattpad zum schreiben 11%
Ich bin ein Junge und mache beides 11%
Ich bin ein Junge und nutze Wattpad zum lesen 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Mädchen und nutze Wattpad zum lesen

Ich mag Wattpad, nutze es seit ca. 9 oder 10 Jahren. Allerdings lese ich nur hin und wieder mal ein paar Geschichten. Manche davon sind echt gut, von einer Autorin hab ich die Bücher tatsächlich auch schon gekauft.

Selber schreiben eher nicht, meine letzte Geschichte ist von 2011 und gammelt irgendwo auf meinem alten Laptop.

Ich bin ein Mädchen und nutze Wattpad zum lesen

Hauptsächlich zum Lesen. Ich hab mich auch schon am Schreiben versucht, habe aber nichts veröffentlicht. Bin ein Mensch, der zu viel Wert auf die Meinungen anderer Menschen legt, auch wenn ich nicht glaube, dass ich eine komplette Geschichte schreiben kann, die dann auch noch wer liest, aber trotzdem. Außerdem hab ich echt Angst, dass jemand aus meiner Klasse das Buch findet😅 Das ist ner guten Freundin mal passiert und unser Klassenlehrer hat das mitbekommen und hat sie im Deutschunterricht gebeten, was aus ihrer Geschichte vorzulesen, sie hat mir so leid getan, es hat zwar niemand etwas schlimmes gesagt oder so, aber sie meinte auch, dass es ihr unendlich peinlich war...

Ich bin ein Junge und mache beides

Ich habe angefangen zu Lesen wie auch angefangen zu schrieben. Wobei ich es beim schreiben Phasenweise mache, also mal ganz viel und dann gar nichts mehr.

FANTASYKID
Fragesteller

Mach ich auch so 😁

Ich bin ein Junge und nutze Wattpad zum schreiben

Ich (m/16) benutzte Wattpad hauptsächlich zum schreiben. Aber natürlich lese ich auch mal ab und an ein paar Geschichten

Ich bin ein Junge und nutze Wattpad zum schreiben

Vor allem fanfictions über den Drachenlord.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Geschichte