Was tragt ihr unter eurem Neoprenanzug?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nichts 48%
Badehose 30%
Badeanzug 12%
Sonstiges 9%
Bikini 0%

10 Antworten

Badehose

Für kurze und flache Tauchgänge vom Boot in der Adria nehmen wir auch schon mal nur die Tarierweste (Da ist bei uns auch der Flaschenhalter dran). und einen leichten Bleigurt. Ansonsten Nichts. Das macht auch Spaß. Nein. Es hat noch kein Fisch nach den "Wurm" geschnappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Ich trage als Mann einen Badeanzug oder Ganzanzug drunter.

Der vorteil bei einem Ganzanzug aus Lycra ist das bessere anziehen des Neos, erleichtert es ernorm.

Ich habe dafür einen Ganzanzug mit Fuß um besser in den Neo zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 25 Jahre im DLRG als Rettungsschwimmer tätig
Badehose

Einfach schon aus hygienischen Gründen. Mein Neo ist innen gefleeced sodass er sich nur eingeschränkt gut reinigen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder
Sonstiges

Hallo, wenn es der eigene Anzug ist, kann man ihn ohne was drunter anziehen. Der eigene sollte ja auch wie eine zweite Haut passen. Bei geliehenem Anzug würde ich schon was darunter ziehen, Badehose, Jammer, Laufhose, Schwimmanzug, bei Mädels eben Bikini, Badeanzug oder auch Schwimmanzug. 👍 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts

Im Schwimmbad nichts. Wenn das mehr zu kalt ist manchmal 2 neos