Was tragt ihr lieber?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage ziemlich oft Sport BHs. Unter enger anliegender Kleidung dann normaleBHs, manchmal auch Bustiers. Am bequemsten finde uch immernoch Sport BHs.

Kommt drauf an was für ein Oberteil ich anziehe, aber meistens lasse ich den BH komplett weg und trage nur Nipple Patches. Wenn ich einen BH trage, dann meist einen Push Up BH.

Beim Sport immer Sport-BH und zu Hause und beim Schlafen gar keinen BH.

Ich verzichte normalerweise auf BHs, für Sport benutze ich teilweise einen Sport-BH (meistens vergesse ich auch einfach, einen für Sport anzuziehen, was ich dann teilweise auch bereue, haha).

Ich trage tagsüber normale Bh's und zum Sport einen Sport Bh.

Eigentlich so, wie es gedacht ist 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ganz normale BHs, schlicht und einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens