Was tragt ihr Jungs U18 beim schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 120 Abstimmungen

Nichts 30%
Unterhose 22%
T-Shirt und Unterhose 20%
Schlafanzug ohne Unterhose 17%
Schlafanzug mit Unterhose 6%
Anderes 6%

22 Antworten

Anderes

Im Sommer meist nur mit Unterhose oder manchmal noch eine kurze Jogginghose drüber...

Herbst oder so wenn es bisschen kühler ist dann meist Unterhose, kurze Jogginghose und T-Shirt...

Im Winter dann eig. immer Unterhose, lange Jogginghose, und entweder T-Shirt oder sogar Pullover...

~ M/17

Nichts

M51, schon seit vielen Jahren Sommer wie Winter nackt. Fühle mich so einfach wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

T-Shirt und Rock mit Stretchbund, oder Schlafanzug Oberteil mit Rock statt der Pyjamahose, oder nur einen Rock, oder Nachthemd.

Bild zum Beitrag

Super bequem, angenehm und viel cooler als alle Standard Pyjamas oder Jogginghosen.

Ü18

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sex, Jungs, Umfrage)  - (Sex, Jungs, Umfrage)
Unterhose

Was trägt Ich trage nichts als eine Unterhose. Seit ich 5 bin, schlafe ich nur in einer Unterhose. Ich trage auch sehr gerne Calvin Klein Slips. Ich trage nur beim Urlaub oder bei anderen außer beim Zelten ein T-Shirt und eine Shorts mit Boxershorts. Sonst nur einen Slip.

Nichts

Bin nicht wirklich U 18, aber auch darüber ist es sehr angenehm, wenn in der Körpermitte alles frei liegen, bzw. sich frei bewegen kann.