Was tragt ihr gerade?

15 Antworten

Hemd und Hose.

Möchtest Du auch die Farben und Garnsorten wissen?

Thanks4Answers
Fragesteller

Wenn du willst🤷‍♂️

Ein T-Shirt von der Band "Temple Of Dread", eine billige no-name Unterhose, eine alte selbst gekürzte schwarze Bundeswehrhose, billige graue no-name Socken und schwarze Chucks.

Bin arbeiten aktuell im Büro und trage daher ein weißes Shirt mit bisschen Ausschnitt, Jeans und hohe Schuhe

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

normale kurze schwarze jogginghose mit so weißen streifen um die beine unten

oversized violetter hoodie mit so japanischen sachen denke vorne und hinten drauf

so pinke socken mit sushi drauf

und graue unterhose grade

kivi1946  02.09.2023, 20:04

und im bett??? meisten nichts, aber da kann es überraschungen geben.

Trage grad eine blaue kurze Nike Sporthose, ein weißes T shirt wo nix drauf is, weiße nike socken und einen Grauen Slip. Bin M/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung