Was tragt ihr für Klamotten?

10 Antworten

Immer der Situation ,und was ich gerade unternehme, entsprechend . Zuhause Jogginghose wegen der Bequemlichkeit und ist perfekt für zu Hause. Sonst Jeans und T Shiert zum Weggehen. Auch Funktionelle Kleider für den Sport und Hoby. Beim Baden und Wandern verzichte ich auf Klamotten.

Kommt auf die situation drauf an also wenn ich jetzt zum Beispiel nur zuhause hocke eher was bequemes wenn ich aber irgendwie feiern oder so gehe dann natürlich auch eher was schickes!

Sportleggings meistens oder jetzt natürlich auch Röcke und Kleider.

Ich hab nur 1 Jogginghose und die trag ich eher wenns bissl kühler ist (:

Also ich liebe bauchfrei und trage es eig immer wenns geht. Jogginghose find ich auch aber nice (w14)

Ich trage nur noch zu Weihnachten und familiären Festen seriöse Kleidung. Ansonsten Jogginghose mit Oversize Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung