Was träumen Katzen eigentlich so was denkt ihr?

2 Antworten

Meine beiden träumen/ träumten wahrscheinlich das Gleiche was auch Hunde zu träumen scheinen.....

Mannchmal zucken die Pfoten unruhig, oder es wird im Schlaf gemaunzt.... und mein Katzenweibchen hat manchmal auch im Schlaf diese "kkkkk-Laute" von sich gegeben (dieses "schnattern" oder "keckern" das manche Katzen machen wenn sie eine potentielle Beute sehen und wissen das sie unerreichbar ist).

Von den Erlebnissen der letzten Tage, die Fliege am Fenster, der Vogel auf der Straße, die Jagd, vom Rennen, Fressen spielen toben u.s.w.

Ich denke es ist ähnlich wie bei uns Menschen.

Militech
Fragesteller

xD